Heiraten in Rheinhessen

© Hochzeitsfotografie Kronauer  


Viele Hochzeiten werden in Rheinhessen in einem Weingut gefeiert.
Möchtest Du vielleicht selbst JA sagen oder Deinen Kindern den schönsten Tag ihres Lebens in einem romantischen Ambiente bei einem edlen Tropfen Wein in historischen Mauern ermöglichen ? Nichts einfacher als das !!!

Hier ein paar Eindrücke von einer Hochzeit im Weingut Junghof:
Der JUNGHOF bietet nicht nur einen hervorragenden Wein aus eigenem Anbau und eine anspruchsvolle Gastronomie, sondern auch die historischen Gebäude und Räumlichkeiten sowie einen herrschaftlichen Park für das große Fest.

Im 17. Jahrhundert wurde das Anwesen im Stil eines "fränkischen Gehöfts" erbaut. Um einen fast quadratischen Innenhof gruppieren sich Stallungen, Gesindewohnungen, Scheune und Herrenhaus, welches vor 130 Jahren neu errichtet wurde. Die Scheune ist heute zu einem großen Festsaal umgebaut, von welchem man direkt in den
2500 qm großen Park gelangt, der 1870 angelegt wurde. Die uralten Bäume spenden angenehmen Schatten an heißen Tagen.
Ein hervorragendes Essen, das keine Wünsche offen lässt sowie sehr gute Weine aller Geschmacksrichtungen lassen in dieser traumhaften Umgebung Deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis werden - und dies alles zu Preisen, die Dich angenehm überraschen werden.

Bist Du interessiert? Dann informiere Dich eingehend auf der Homepage des JUNGHOF.

zurück
Design by on-mouseover.de

Gestaltung 

counter