IN MEMORIAM











Rosi's Tochter Nadine sagt DANKE !!!

Liebe Freunde von Rosi,

ich bin ganz überwältigt von der großen Anteilnahme am Tode
meiner geliebten Mutter. Es tut gut, in dieser schweren Zeit soviel
Zuspruch, Mitgefühl und Trost in Worten und schön gebastelten
Trauerbildern zu erfahren.

Da ich mich nicht mit dem Internet beschäftige wird mir erst
jetzt bewusst, wie viel Wertschätzung, Achtung, Freundschaft
und Zuneigung meiner Mutter entgegengebracht wurde
und wie groß die Betroffenheit über ihren frühen Tod ist.

Für all Eure tröstlichen Beweise der Anteilnahme
danke ich Euch von ganzem Herzen.

Nadine Buck






zum 3. Jahresgedenken




zum 2. Jahresgedenken




zum 1. Jahresgedenken




Beileidsbekundungen von Rosi's Internetfreunden

 


Ich bin tief erschüttert. Meine Anteilnahme gilt ihrer Tochter Nadine.



Jürgen schrieb:
Hiermit möchte ich mein Beileid zum Ausdruck bringen. Viel zu früh musste uns eine liebe Webfreundin verlassen. Doch im Paradies Gottes, findet sie jetzt Ruhe für alle Ewigkeit.



Erika schrieb:
Eine liebe WWW Freundin ist heute von uns gegangen. Aber in unseren Herzen lebt sie weiter. Den Angehörigen überbringe ich meine tiefe Anteilnahme.



Carola schrieb:
Ich möchte Ihnen auf diesem Weg meine tiefe Anteilnahme übermitteln. In unseren Herzen bleibt sie.



Marion schrieb:
Mit Bestürzung las ich, dass du nicht mehr unter uns weilst. Diesen Nachruf möchte ich dir aber so gerne noch senden. Ich bin mir sicher, dass es dir in deiner neuen Welt gut geht. Jeder, der Gutes getan hat, bekommt im Himmel ein Stühlchen. Du hast mir privat mit deinem Zuspruch Gutes getan. Ich werde dich vermissen.



Christa schrieb:
Leider habe ich sie zu spät über das Internet wiedergefunden und jetzt schon wieder verloren. Ich bin sehr, sehr traurig.





Möge unsere Rosi ihren Frieden finden



Ranger schrieb:
Ich bin sehr betroffen..und mir fehlen die Worte.



Meggi schrieb:
Ich bin unendlich traurig, daß unsere liebe Rosi nicht mehr da ist.


Kerstin schrieb:
Bin sehr bestürzt. Rosi war eine ganz liebe und mich macht es unsagbar traurig, dass sie so jung gehen musste. Der Tochter wünsche ich viel Kraft für die Zukunft!



Herbert schrieb:
Es tut mir sehr leid, dass Rosi so früh gehen musste. Ich hoffe, es geht ihr besser, da, wo sie jetzt ist.



Anita schrieb:
Habe mich sehr erschrocken als ich die traurige Nachricht gelesen habe. Rosi war eine sehr liebe. Sie bleibt immer als Erinnerung in meinem Herzen. Der Familie mein aufrichtiges Beileid.



Erika hat eine Seite "in memoriam" gemacht.
http://erikashp.repage3.de --> in memoriam



Gerlinde schrieb:
Nicht mal tausend Worte können das ausdrücken was ein Mensch fühlt, wenn liebe Freunde oder Familienmitglieder den letzten Weg gegangen sind. Mein herzliches Beileid gilt ihrer Familie und den Freunden, die sie persönlich kannten.



Jürgen schrieb:
Es ist sehr traurig erfahren zu müssen. dass schon wieder eine liebe Frau/Webfreundin von uns gegangen ist.



Horst schrieb:
Ich bin ganz geschockt von der Todesnachricht. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.



Doris schrieb:
Ich bin total schockiert. Ich war immer wieder auf Rosis Seiten, habe gelesen dass sie krank ist, doch daran dass sie sterben könnte, habe ich nie gedacht. Deshalb kann ich es noch gar nicht fassen. Ich bin sehr traurig und bestürzt, mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben.



Carolin schrieb:
Die Nachricht über Rosis frühen Tod hat mich sehr betroffen und traurig gemacht! Sie war ein so liebenswerter, herzensguter Mensch und hinterlässt eine große Lücke - sie wird mir sehr fehlen!!




Emil schrieb:
Sieht man doch, daß jeder Tag ein Geschenk ist. Wenn man es nur nicht so oft vergessen würde !





Herzliches Beileid für die Familie und gebt einander viel Kraft in den schweren Stunden.
Bin sprachlos und es tut weh!





Gisela hat eine Memoriam-Seite gemacht:
http://www.rex-und-rocco.de/regenbogen-freunde2.htm





In stiller Trauer nehme ich Abschied. Die vergangenen Monate haben mir immer wieder gezeigt, wie stark Du trotz aller Ängste warst. Unsere Gespräche werden nie vergessen sein. Dein Bild trage ich in meinem Herzen und ich sage Dank dafür, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Deine Uda !




Beileidsbekundungen von Rosi's Bastelforum





Anne schrieb:
Ich kann es nicht fassen,ich hoffe, dass es dir, da wo du jetzt bist besser geht. Liebe Rosi auch in meinem Herzen wirst du immer einen Platz haben.



Karin schrieb:
Das tut mir furchtbar leid. Möge Rosi in Frieden ruhen.



von Carolina:

an die Angehörigen...wir werden sie sehr vermissen



Erika schrieb:
Rosi's Kampf ist zu Ende - sie ruhe in Frieden.




Viel Kraft für die Angehörigen in dieser schweren Zeit.




Liebe Rosi,
ich bin soo traurig, dass du den Kampf verloren hast. Jetzt geht es dir gut. Ich vermisse dich sehr. Wir hatten immer so nette mails ausgetauscht. Ich werde dich nicht vergessen.
Ein allerletzter Gruss von Evi




von Camey:

Mir fehlen die Worte. Wir werden Dich nicht vergessen, liebe Rosi!



von Flowers:

Mir fehlen die Worte...




Tut mir sehr leid!! Möge Rosi in Frieden ruhn.



Petra schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid.



von Triskele:

Aufrichtige Anteilnahme



Angelblue schrieb:
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Mögen Euch die Engel begleiten und Euch Kraft und Trost geben.








Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserer Rosi
gestorben am 2. Februar 2010
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Das Team des Photoimpact-Bastelforum
mit allen Mitgliedern




kleines Engelchen schrieb:
Mein Beileid, ich wünsche der Familie viel Kraft



von Basset:

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.



von Teufelin:

Den Angehürigen viel Kraft






Es tut mir leid. Wünsche der Familie viel Kraft. Herzliches Beileid.




Mein aufrichtiges Beileid, wünsche der Familie viel Kraft



von Asphaltpiratin:

Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie



von Morty:

In stiller Anteilnahme. Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.



von Mona:

Mein Beileid der Familie.



Delphine 18 schrieb:
Herzliches Beileid an die Familie.



von Anch:

Meine Gedanken und Anteilnahme sind bei den Angehörigen.



von Romanticalady:

Mein Beileid der Famile und viel Kraft in dieser schweren Zeit.



Pearl schrieb:
Herzliches Beileid auch von mir. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.



Chrissy schrieb:
Auch von mir Herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie.



Anschi schrieb:
Auch von mir herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.



von Oldlady:

Auch von mir herzliches Beileid und der Familie viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Aber unsere Lieben gehen ja nie ganz, denn sie leben in unseren Herzen weiter. Traurige Grüße oldlady



von LadyoCM:




Catrose schrieb:
Auch von mir Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie den Verlust zu verarbeiten.



von Eisfee66:




Joy schrieb:
Herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.



von Triskele:

Herzliches Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen und der Familie viel Kraft und Liebe für die Zeit der Trauer in diesen so schweren Tagen.



Zicke schrieb:
Auch von mir mein Herzlichstes Beileid der Familie und Angehörigen.



Dagny schrieb:
Auch von mir herzliches Beileid und der Familie viel Kraft.




Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Freunden, die um Rosi trauern.



MR.Cat schrieb:
Mein Beileid an die Familie.



Sahne 1968 schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Beileid.



Bastelwölfin schrieb:
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie und den Freunden von Rosi ganz viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.



von Rosy:




Sternchen06 schrieb:
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.



Hildegard schrieb:
Herzliches Beileid



Edith 2976 schrieb:
Auch von mir herzliches Beileid und der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.



von Jettjen:


Mein herzliches Beileid.





zurück
Design by on-mouseover.de

Gestaltung 

counter